Neuer Modellbaushop in Völkersbach

LAS_logo

Ich möchte euch kurz die Eindrücke von unserm (Kai + Uwe) Besuch bei Lippis Aviation Shop in Völkersbach (ca. 15 – 20 Minuten von Keltern entfernt) berichten.
Es ist ein kleiner aber sehr feiner Laden im Keller eines Wohnhauses in einem Neubaugebiet. Er ist nicht ganz einfach zu finden, aber Völkesbach ist nicht sehr gross und man kann sich eigentlich nicht weit verfahren (Anfahrbeschreibung hier).


Das Sortiment von diesem Laden besticht vor allem mit seinem reichhaltigen Kleinteile und Bastelmateialangebot, das in ausreichender Menge vorhanden ist.
Hochpreisige Artikel, wie Sender, Ladegeräte, Baukästen, Lipos usw, sind auch vor Ort zu finden, auf seiner Homepage gelistet, und mit einem "Lagerbestandsbarometer" je Artikel kann man auch die jeweiligen Bestände ablesen. Die Preise sind so wie sie úberall sind, also „normal“.
Das Ziel von Kai und mir ist es die Modellfluganfänger mit einer detailierten Liste vom Starterset dort hinzuschicken, wo sie dann alles, nicht nur Baukasten und Sender, sondern auch, Stecker, Verlängerungskabel, Schrumpfschlauch, Sekundenkleber, usw. bekommen.
Wir glauben bei Lippis Aviation Shop genau den richtigen Partner gefunden zu haben.
Weitere Informationen unter der Homepage: www.l-a-s.biz

 

Gruss,
Uwe und Kai