Enzkreispokal am 27.09.2015

14sep 2008 enzkreisp 20120831 1644928954

Diese Jahr möchten wir Euch zum Enzkreispokal nach Dietlingen am 27.09.2015 zur Modellsegelfluggruppe Keltern einladen.
Das Fluggelände befindet sich neben der Sportanlage Alte Loh.EIne Wegbeschreibung findet Ihr Hier auf unserer Homepage.
Das Reglement wurde gegenüber dem letzten Jahr nicht geändert.

Wir wollen um 9 Uhr mit der Registrierung und Piloteninformation beginnen.
Je nach Wetter und der zeitlichen Situation wird es eine kürzere oder längere Mittagspause geben, damit sich alle in unserem Vereinsheim mit Essen und Trinken versorgen können.

Nachdem unser Flugtag am 01. Mai buchstäblich ins Wasser gefallen ist und keine Flugbetrieb möglich war, würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme von Piloten aus den umliegenden Vereinen als auch von Gastfliegen verstärkte Teams sehr freuen.

Bitte moeglichst vorher anmelden bei Michael Gerst oder Stefan Krenkel , das erleichtert uns die Einkaufsplanung.

Bitte motiviert Eure Vereinsmitglieder für dieses Event, damit wir alle einen gut besetzten Pokal ausfliegen können.

Herzliche Grüsse
Ihre MSG Keltern