Alte Lohkrapp Wettbewerb 2012

 

Zum 29. Mal wurde am Sonntag, 28.4.12 unser jählich stattfindender Segler Wettbewerb "Alte Lohkrapp" ausgetragen.

Ziel dieses Wettbewerbs ist, nach genau 5min in einem vorgegebenen Zielkreis zu landen.
Dabei wird sowohl das Einhalten der Flugzeit als auch die Landung bewertet. 

Durch den böhigen Westwind wurde es diesmal zur echten Herausforderung für unsere 30 Teilnehmer, Zielkreis und Flugzeit zu treffen.
Aber trotz dieser widrigen Umstände zeigten unsere Piloten wieder einmal außergewöhnliche Leistungen.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an alle Piloten für die Teilnahme. 

Bilder des Wettbewerbs sind in unserer Bilder Galerie zu finden.
Und hier die Ergebnislisten des Wettbewerbs:

 

 

Alte Loh Krapp 2012 Jugend

 

 

 

 

Alte Loh Krapp 2012 Erwachsene