MayDays 2011 bei der MSG Keltern

  Petrus muss Modellflieger sein . . .

.... und so durften wir zum 3. Mal bei schönstem Wetter im Rahmen der "MayDays der MSG Keltern" zwei super Flugtage erleben.

Mit 35 Teilnehmern am Alten Lohkrapp Pokal am Samstag starteten die diesjährigen MayDays 2011.
Die Ergebnissliste des Wettbewerbs ist unter "Aktuelles"  zu finden.

Am Sonntag, wie immer am 1. Mai, fand dann der Flugtag der MSG Keltern  statt.

Viele, der Fliegerei aufgeschlossenen Besucher und Zuschauer, bestaunten die Flugkünste und Flugzeuge der Piloten.

Die Unterhaltung kam hier auch für unsere kleineren Zuschauer nicht zu knapp, die mit riesiger Vorfreude auf den Bonbonbomber warteten, um endlich an die Süssigkeiten heranzukommen.
Daneben wurde natürlich auch für’s leibliche Wohl gesorgt – mit leckeren Würsten und Steaks vom Grill, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee und einer vielfältigen Auswahl an Getränken wurde es richtig  gemütlich und lud die Besucher zum längeren Verweilen ein.
Die in Fotos festgehaltenen Eindrücke in unserer Bildergalerie geben dies auch wieder.

Für dieses gelungene Event möchten wir uns bei allen Besuchern, Piloten,  Helfern, Fotografen, Ausstellern, Unterstützern,….. recht herzlich bedanken.

Bis zum nächsten Jahr – wir freuen uns auf eine wiederum rege Teilnahme, viele  interessierte Besucher und einen gelungenen erfolgreichen Flugtag.

                                   Eure MSG Keltern

Und hier noch zwei Panoramabilder von den MayDays.
Einfach aufs Bild klicken und Panorame mit der Maus ziehen.
Vielen Dank an Michael für die beiden Panoramabilder.