Arbeitseinsatz 2017

WhatsApp Image 2017 04 02 at 10.12.45 2

Am 1.April fand unser diesjähriger Arbeitseinsatz statt.
Vielen Dank an alle, die sich auch dieses Jahr die Zeit genommen hatten um den Verein mit ihrem Arbeitseinsatz zu unterstützen.

Neben den alljährlichen Tätigkeiten wie Vereinsheim reinigen, Rasen mähen, Hecken zurückschneiden, Zufahrtswege frei schneiden stand dieses Jahr als "special project" das Anlegen einer Sitzecke an.

Schnell wurde klar, daß das Abtragen des Mutterbodens und das anschließende Auffüllen mit Kies und Klinkersteinen kein einfaches Projekt ist. Viele Dank an alle, die bis 19h abends bereit waren, dieses Projekt zum Ende zu bringen.

Nicht zu vergessen auch vielen Dank an Martina und Andy, die für ein leckeres Mittagessen sorgten.

In der Galerie findet Ihr ein paar Impressionen unseres diesjährigen Arbeitseinsatzes.